• Tirrenia

    Mit Tirrenia und MOBY Ihrem Urlaubsziel entgegen

Tirrenia, die italienische Traditionsreederei

Die traditionsreiche italienische Reederei Tirrenia verbinden die wichtigsten Häfen Italiens mit Sardinien, Sizilien und den Tremiti Insel.
Eine große Auswahl an Tages- und Nachtfahrten garantiert für sichere und zuverlässliche Überfahrten das ganze Jahr über.
Mit tollen tagesaktuellen „BEST OFFER“- Angeboten (solange der Vorrat reicht)
Durch die Zusammenarbeit mit MOBY Lines wurde in den letzten Jahren das Steckennetz ausgebaut und optimiert und so bietet Tirrenia, die Reederei mit großer Tradition und sehr viel Erfahrung in der Italienischen Küstenschifffahrt, gemeinsam mit MOBY Lines ihren Gästen jetzt noch mehr Möglichkeiten.
2018 mit neuer Linie nach MALTA.

Die Tirrenia – Flotte

Tirrenia hat ihre Flotte in den letzten Jahren Schritt für Schritt erneuert und zählt heute zu den modernsten Reedereien des Mittelmeers.
Sie steht für Zuverlässigkeit und höchsten Standards an Sicherheit sowie sehr gutem Service & Qualität.
Alle Tirrenia Schiffe verfügen über das Klassifizierungszertifikat, das Sicherheitszertifikat für den Passagiertransport und das Safety Management System.
Die sichere und moderne Tirrenia-Flotte ist in den letzten Jahren grundlegend erneuert worden:
Komplette Renovierung der Innenausstattung auf den Hauptschiffen der Flotte.
Bordküche, durch die Erneuerung der Küchenanlagen und neuem Catering-Service werden die landestypischen Gerichte, regionale Küche aus Sardinien, Sizilien, Kampanien und Ligurien in den Mittelpunkt gerückt
Neue Einkaufsbereiche bieten ein tolles Shopping-Erlebnis, angeboten werden auch typische Produkte aus Regionen, die von Tirrenia angefahren werden.
Kabinen für Tiermitnahme, so wurden spezielle Kabinen für mitgeführte Haustiere eingerichtet
Ausstrahlung neuer Kinofilme, es wurde eine neue Art von Board-Kinos eingeführt, in denen – Dank eines Vertrages mit Warner Bros – Filme 90 Tage nach der Premiere zu sehen sind
Satellitenfernsehen: sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Suiten
GSM on Ship Service, mit Roaming in alle nationalen oder internationalen Netze. In Kürze wird auch der Wlan Service aktiviert.
Die Flotte besteht größtenteils aus neuen 30-Knoten Schnellschiffen, aber auch konventionelle und moderne Fährschiffe werden eingesetzt.

Die Tirrenia – Strecken 2019

Die Tirrenia – Strecken
Tirrenia verbinden die wichtigsten Häfen Italiens mit Sardinien, Sizilien und den Tremiti Insel.
Eine große Auswahl an Tages- und Nachtfahrten garantiert für sichere und zuverlässliche Überfahrten das ganze Jahr über. Durch die Zusammenarbeit mit MOBY Lines wurde diese in den letzten Jahren ausgebaut:
Sardinien
Genua – Olbia
Genua – Porto Torres
Genua – Arbatax
Civitavecchia – Olbia
Civitavecchia – Arbatax
Civitaveccia – Cagliari
Neapel – Cagliari
Cagliari – Arbatax
Olbia – Arbatax
Palermo – Cagliari
Sizilien:
Neapel – Palermo
Cagliari – Palermo
Tremiti:
Termoli – Tremiti
NEUE MALTA LINIE 2019
Catania – Malta

Impressionen

Alle Bilder © Tirrenia

© 2018 Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH Lassallestraße 3, A-1020 Wien